Montag, 23. Januar 2012

Blog Hop sale-a-bration 2012






Wir vom Stempelhaus-Team starten heute unseren Blog Hop zur sale-a-bration 2012.
Mach es dir vor deinem PC richtig gemütlich und  lass dich inspirieren von den tollen Ideen und kreativen Projekten.
Du kommst bestimmt gerade von der lieben Alexandra und hast ihr tolles Projekt
bewundert.

Ich möchte dir nun gerne meinen Bilderrahmen zeigen, den ich mit dem Stempelset
" Fresh Vintage "und mit dem Designerpapier " Retro-Impressionen " gestaltet habe.
Außerdem brauchst du noch Farbkarton in Wildleder, Vanille, Big Shot, Bigz Clear Form
Wellenquadrat..........



Wenn du noch mehr sehen möchtest, dann hüpfe mal schnell weiter zu der lieben Bine, die auch etwas
tolles für dich vorbereitet hat.

Viel Spaß noch auf deiner Blog Hop Reise.

Liebe stempelige Grüße

Susanne