Dienstag, 3. Januar 2012

Blog Hop Frühjahrsminikatalog 2012



Endlich ist es soweit, ER ist da. Ab heute könnt ihr aus dem neuen
Frühjahrminikatalog bestellen. 
Wir vom Stempelhaus-Team starten heute unseren Blog Hop und
es erwarten euch viele tolle und kreative Ideen und Projekte.


Ihr kommt gerade von der lieben Astrid , die auch etwas kreatives vorbereitet hat.


Hier kommt nun mein Beitrag.



Ich habe mich für einen großen Anhänger ( Tag )  entschieden, wobei  Ihr auch verschiedene Formen
als Anhänger nehmen könnt. Farbvariante ist Vanille, Chili, Schwarz  und ich habe das Stempelset
" Fürs Medaillon " gewählt. Den Hintergrund habe ich mit dem Schriftzug in Chili bestempelt und die zwei kleinen Schmetterlinge ebenfalls. Bei den zwei kleinen Herzen habe ich zwei kleine Löcher gestanzt, anschließend mit Crystal Effects ( Lackeffekt ) überzogen, Leinenfaden durch und schon sind zwei kleine Herzknöpfe fertig. Als Hingucker fand ich die Rosette in Schwarz und Chili  mit dem
Schriftzug " Kostbar " ganz schön. Noch zwei kleine Perlen und fertig ist der Anhänger.

So, wenn ich euch inspiriert habe, dann hopse doch bitte weiter zu der lieben Petra die auch
für euch etwas kreatives  vorbereitet hat.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim hopsen.

Liebe stempelige Grüße
Susanne

Wenn euch mein Anhänger gefällt, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.

Kommentare:

  1. Dein Anhänger ist richtig Klasse liebe Susanne!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet Dein Anhänger. Schöne Farben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, Dein Tag ist große klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Edelgart

    AntwortenLöschen