Freitag, 31. August 2012

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2012

Wir vom Stempelhaus Team starten für euch heute  wieder  unseren Blog Hop zum
neuen Herbst-/Winterkatalog. 
Am besten du machst es dir mit einer Tasse Kaffee oder Tee vor deinem PC gemütlich
und läßt dich auf dieser Reise von unseren  neuen Ideen inspirieren.

Du kommst sicher gerade von der lieben ROSIE und hast ihr tolles Projekt bestaunt.

Nun möchte ich dir gerne meine zwei Weihnachts Mini Alben zeigen.


Du brauchst für die Big Shot die BIGZ Form " Umschlag mit Zierlasche ", Designerpapier und
das neue Produktpaket " Scentsational Season " Ich habe mich für dieses Set entschieden,
da ich das kleine Lebkuchenmännchen und die Zuckerstange total süß finde. Und das schöne an diesem Paket ist, das man
das Stempelset sowie die Framelits Formen passend kombinieren kann. Jetzt brauchst du das
Album nur noch entsprechend verzieren. In den kleinen Fächern die entstanden sind, kann man
entweder Geld, einen Gutschein oder eine Handykarte verstauen.
Ich hoffe dir hat mein kleines Projekt gefallen. 


Wenn du noch mehr sehen möchtest , dann hüpfe mal schnell weiter zu der lieben MARIA
die auch etwas tolles für dich  vorbereitet hat.

Viel Spaß noch auf deiner Blog Hop Reise.

Liebe stempelige Grüße
                                       Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,eine wirklich süße Idee!
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ui!
    Das ist ja auch was ganz Besonderes!
    Ganz tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Minialben sind wirklich super geworden!!!
    die werde ich bestimmt auch mal versuchen.
    (Wenn ich darf)?
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    na klar darfst du !!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    wunderschöne Idee, ideal zum nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut! Super Idee!
    Minialben finde ich sowieso immer super.

    GLG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee ... ich denke, ich habe doch noch eine neue Form für meine Bestellliste gerade gefunden :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    eine tolle Idee deine Minialben.
    Sie sehen sehr schön aus.

    Das Herbst/Winterheft ist der Knaller.

    LG Ede

    AntwortenLöschen