Freitag, 29. Juni 2012

Mini Karten und Mini Briefumschläge



Ich habe mich heute für Minikarten und dazu passende Briefumschläge entschieden. Für die  Karten habe ich die  Wellenkreisstanze benutzt und für die Briefumschläge habe ich unser neues Simply Scored Falzbrett ( Diagonale Struktur )genommen.
Einfach super dieses Brett. Meine Karten und die Umschläge habe ich in Pastellfarben gehalten.
Verwendete Stampin'Up! Materialien:
- Farbkarton in Savanne, Safrangelb, Mattgrün,Zartblau
- Farbkarton in Wassermelone, Zartrosa
- Gemustertes Designerpapier Pastelfarben
- Stempelkissen in Savanne,Mattgrün,Zartblau,Wassermelone,Safrangelb,Zartrosa
- Stanze Wellenkreis
- Stanze Kreis 1-1/4 "
- Colorspritzer
- Stampin Write Marker
- Basic Perlenschmuck
- Eulenstanze ( kleine Herz )
- Itty Bitty Stanzen
- Simply Scored Falzbrett
- Stempelset Perfekte Pärchen

Leider sind die Bilder  nicht so gut geworden. Muß mir wohl doch
eine bessere Kamera zulegen.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Kärtchen und viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe stempelige Grüße
                                      Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    das ist ne prima Idee,
    such immmer schon ne Alternative zu den "Liebesbriefen" um meine Stationary zu bestücken.
    Danke für's Teilen.
    Lieben Gruß Angie

    AntwortenLöschen