Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop Frühjahr / Sommerkatalog 2013





Hallihallo,

der neue Frühjahrs / Sommerkatalog ist  da und deshalb veranstalten wir von unserem
Stempelhaus Team wieder einen Blog Hop für euch.
Nun lass dich auf deiner Reise von den tollen Ideen und kreativen Projekten inspirieren.

Du kommst  bestimmt gerade von der lieben ASTRID und hast ihr tolles Projekt bewundert.

Nun möchte ich dir gerne mein Projekt vorstellen.


Ich habe mich für das tolle Stempelset " by the tide " entschieden. Verwendet habe
ich  Farbkarton in Vanille und Savanne. Stempelkissen in Baiblau, Espresso, Wildleder,
Chili und Savanne. Die beiden Muscheln, den Anker und den Hummer habe ich erst gestempelt, ausgeschnitten und anschließend mit 3-D-Pads fixiert.
Natürlich durfte auch der Color Spritzer nicht fehlen ( ich liebe ihn ).

Wenn du noch mehr sehen möchtest, dann hüpfe doch weiter zu der lieben MELANIE, die auch wieder etwas kreatives für dich vorbereitet hat.

Jetzt wünsche ihr dir noch viel Spaß beim weiter HOPSEN.

Liebe stempelige Grüße
                                          Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte ist das mit dem Stempelset geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen